06 June 2012

colorblind #2 #3 #4 #5

IMG_2808IMG_2809
...
stoffe: colorblind patterns
paspeln: vom maybachufer-markt (für neon-paspel-missende nicht-berliner: wer lieb fragt, dem nehme ich bestellungen ab - on demand ;)
füllung: ikea

4 comments:

  1. ahhhhhhh wie lieb muss ich denn wohl fragen???

    klassekissen!

    lgd

    ReplyDelete
  2. Hier liegen noch 11 Meter jeansfarbener Stoff, der irgendwann einmal 4 quadratische 1 Meter-Schaumstoffblöcke umhüllen soll. Da würde eine Neon-Paspel wunderbar passen. Und ich steh grad total auf Neon. Was kostet denn der Spaß? 32 Meter bräuchte ich mindestens... würde sich ja lohnen. :-)
    Und wärst du so nett mir Paspel zu besorgen? Bitte, bitte, bitte. *dackelblick* Lieb genug? Vorausgesetzt ich kann es mir leisten. Was könnte ich dir dafür anbieten?
    Fröhliche Grüße, Sabrina

    ReplyDelete
  3. Die Kissen gefallen mir extrem gut! Ich sollte meine Nähmaschiene mal wieder aus ihrer Schlafphase erwecken... :)

    ReplyDelete
  4. 1 euro der meter + versand (145), beim nächsten maybachufermarktbesuch würd ich euch was mitbringen. am 19. juni. bestellungen per mail an mich und vorkasse wär prima. ohne servicepauschale, verstehtsich ;)

    ReplyDelete

DANKESCHÖN! ♥