31 May 2011

ZH

zurichzurichzurichzurichzurichzurichbern...
6 scenes in zurich, 1 in bern

edit: support for a good friends project.
freude über teilnahmen!
>>> SEE IT LOUD - tell it quiet

30 May 2011

fcm #20

Foto: 'I ll take care of you' von Nadine Platzek / photocase.com
...
hot hop hop. schmuddelblog ;)

(musik: zaz - je veux)

27 May 2011

pot poetry

IMG_1241IMG_1242IMG_1240IMG_1244IMG_1243...
die leude machen ihre tassen nich sauber.

...
people leave their messy cups.

(music submitted by marina!)

26 May 2011

events events events

Seien sie herzlich empfangen in unserem Zeitalter der Erlebniskultur. Es folgen einige Programmhinweise für den Juni 2011 in Zürich :)


1.
DIPLOM-AUSSTELLUNGEN ZHDK
+ FESTIVAL DER KÜNSTE

diplome_ZH1
diplom_ZH2
...
Auf der Diplomausstellung (Vernissage 9. Juni / Ausstellungsdauer bis 18. Juni) sieht man die Abschlussarbeiten aller Departemente. Mein Zeug wird im 5. Stock im Hauptgebäude an der Ausstellungsstrasse zu sehen sein (gleich bei der Sonnen-Dachterasse ;).
Am Festival der Künste (17. + 18. Juni) wirke ich bei einer interaktiven Installation mit, die sich zwischen Ausstellungsstrasse und Gessnerallee bewegt. Dazu bald mehr.
LINK



2.
PINK DOT POETRY - JOHANNA TAGADA

...
Johanna bekommt eine Einzelausstellung bei Making Things in Zürich. Juchu!
VERNISSAGE: 16. JUNI 2011, 18.00-22.00 Uhr

"A serie of drawings & objects, based on my fictive & real life.
Pink Dots Poetry is all about love, time, places, feelings, weakness, fear, forging links, joy & loneliness.[...]"


LINK



3.
MONKEYGOLF

monkeygolf
...
so, noch gar nicht aus dem masterstress wieder raus, sind die nächsten projekte in der pipeline! wir bauen eine minigolfanlage und suchen kreative bastler, die auch schon immer mal eine einlochstation bauen wollten ^^ das wird ein grosser spass!!!
mehr infos gibt es hier bei WEDOMONKEY.BIZ



4.
YOUNG AT ART
...
via MARIUS:

From the 15th of June until the 20th of August, Zurich-based gallery ArtSeefeld and the Zurich School of Arts (ZHdK) present the 4th edition of 'young at art _ Raum für junge Kunst'.

Young at art features three exhibitions, this being: Painting, Fashion Design and Media Art and adresses young artists and designer until the age of 32.

If... you are interested in participating, please apply now. For further information download the official application form here:
CLICK 1
CLICK 2

25 May 2011

distraction like a fairground attraction

...
...
so reason over remedy ready me infinitely.

nein, es ist noch nicht vorbei.

((( ( (( (( ( ( ((( ( (( ( ((( (

cover128
cover129
lovely mug + lovely shoes cover019...
diese tage fröne ich der haptik. so gut.
(sie schuhe sind tolltolltoll HIMMELblau.)
liebe blogger ich komme bald auf euch zurück!
(falls die musi nich läuft: portishead - we carry on)

...
these days I indulge in doing haptics. so good.
(above are great shoes great SKYblue.)
dear bloggers, I'll be right back!
(if musics not running: portishead - we carry on)

23 May 2011

fcm #18 #19

Foto: Anarcho von .marqs / photocase.com
...
ANNArchie
zurück auf dem boden. the show must go on. step 1 - step 2
unvergleichlich: zürich, letten, sommer, bier, musik <3 wohlverdient ;)

18 May 2011

YVY

horizon
cover053
cover014

All Around and Away We Go from Twin Sister on Vimeo.

...
dieser post bewahrt die ästhetik meines blogs.
- barcelona
- zürich
- naik (das portrait habe ich für die liebe gastgeberin gezeichnet)
- schöne alles feels so good musik

...
this post preserves the aesthetics of my blog.
- barcelona
- zurich
- naik (the portrait i drew for the kind hostess)
- nice 'everything feels so good' music

HELLO KÄMERA-MÄN



...
YES! this is a JOKE!

i didnt sleep for a month (feels so). (und jetzt müssen wir auch noch einen masterfilm drehen. oh weh. (fäkalsprache erspare ich euch))

17 May 2011

- - - - - - -

...
und jetzt alle mitsingen:
I'M NOT A LOOOOOOOSER!! huh huh huuu DON'T WANNA LOOOOSEE this mastersthesisss....
ich weiss, sie singt das nicht. aber ich sing das. ich bin ein häufchen elend...*V* dennoch, ich sehe das licht am ende des tunnels. es wird immer immer heller, heller heller...... haha, jetzt konnte ichs nicht lassen! ein blogpost!!! ^^ danke für eure kommentare und motivierenden worte der letzten tage. ich freu mich jedes mal so sehr ! <3

14 May 2011

X

From BLINKBLINK

...
da blogger (!) meinen letzten blogpost gefressen hat, hier nochmal: bei mir ist wegen akuten masterschmerzen BLOGPAUSE. und HIER ist ersatzbefriediging ;)

pretty lights - hot like sauce

11 May 2011

11. MAI

komplementery
cake
istanbul treats
istanbul sweets
...
lieber peter,
ich wünschte ich hätte heute mit euch torte essen können. und kuchen. und süssigkeiten. um danach noch auf dem balkon zu grillen. chicken wings und rippchen. mit ofenkartoffeln. hmmmmmm...-____-
der orangen-grüntee-macaron über dem mittelmeer ist für dich :D
alles gute aus der ferne! <3

danke für die schöne MUSIK, martin.

10 May 2011

cover140
cover118
cover117
cover116
cover031
cover030
cover013
cover012
cover009
cover139
...
ihr erinnert euch?
das mädchen war ein paar tage in BARCELONA
das erste mal war ich vor 13 jahren dort, man sah die veränderungen der zeit, und das zu schreiben fühlt sich an als wäre ich uralt. ich wusste damals ich komme wieder und ich weiss jetzt, ich würde so gerne dort leben.

...
remember?
that girl spent some days in beautiful BARCELONA
have been there 13 years ago, time has changed its appearance, writing this makes me feel so old. i knew back then i will return someday. and i know now i would like to live there.

09 May 2011

fcm #17

Foto-ID 144747 von illleeeegal / photocase.com
...
tun wir mal so, als ob nich montag wär. und als ob es regnet und es nichts tolleres gäbe als drinnen zu sitzen und ne masterarbeit zu schreiben...
für euch, der disko-sommer-(s)hit 2010 2011 (video worth watching)

der beat der rollt

08 May 2011

lemon pop

IMG_1178
IMG_1180
IMG_1181
IMG_1183
IMG_1184
IMG_1186
IMG_1190
...
plop plop, a little bit of pop and hip hop ! ! !

shoes: H&M /// spraypaint: Montana, poison pastel

last night the fortunate of us experienced YARAH BRAVO (& that fucking sara) burning on stage. a glowing phenomenon of around 1,50 cm high :D superduper. u made us sweat! (& shame on u people in town that dont dance!) was a perfect longlasting FUTURE IS NOW night. danke zürich, trotzdem :)