12 January 2011

essimar



copyright all images: ESSIMAR BY ESTHER RAMIREZ
...
blinkblink ♥ ESSIMAR: blog & flickr & shop
dass masking tapes toll sind haben wir ja mittlerweile alle mitbekommen ^^
umso wunderbarer, wie essimar die tapes als werkstoff nutzt und damit wahre schmuckstücke der verpackungskunst kreiert. da freuen sich die augen doch sehr!!!

8 comments:

  1. superschön! ich hab eine freundin in hamburg (auch grafikerin), die klebt auch immer alle möglichen kleinen netten sachen aufs paket - da hat man eigentlich keine lust, es auf und damit kaputtzumachen :) bin auf jeden fall froh, dass inzwischen kaum einer mehr aufs kräuselband zurückgreift :)

    ReplyDelete
  2. Oh, ihren Blog lese ich auch schon länger. Sie macht wirklich wunderbare Dinge!

    ReplyDelete
  3. woooooooooowwwww! SIND DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! wow!! (nochmal;))

    ReplyDelete
  4. whowwhowwhow! ich bin total beeindruckt und habe gerade stunden auf auf essimars blogshopflickr verbracht. tausend dank für diesen grandiosen link!

    ReplyDelete
  5. I want them all! Love a little surprise in the afternoon.

    ReplyDelete
  6. wow!!!! This made my day! Such inspiring colors and photos! Thanks for sharing!

    ReplyDelete

DANKESCHÖN! ♥