29 December 2010

.

James Blake - Limit To Your Love from James Blake on Vimeo.

...
weil ich dies grad so schön finde.
selten gefällt eine coverversion besser als das original - hier isses so. at least chez moi. & das setting erinnert mich an meine alte wohnung in berlin ^^
click für james blake auf myspace

25 December 2010

✶ 2010 ✶




...
ein etwas verspäteter weihnachtspost:
liebe alle blogbesucher/innen und -leser/innen! ich hoffe ihr habt wunderbare tage! feiert gross, bunt und fröhlich! vielen dank, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und eure gedanken mit mir teilt! das gibt mir viel <3

so, und ich verabschiede mich auch schonmal aus diesem jahr, welches für mich ziemlich intensiv war, voller höhen und tiefen. komme im januar wieder - mit meinen fotos, bildern, ideen... bis dahin, passt auf euch auf ^^
byebye!

21 December 2010

llllllllll

stick

...
das lied ist für D.
listen to it - read it.
make something out of it.

MUSIK: Ready for Life - Kraak & Smaak

20 December 2010

free credit monday

Foto: Raureifenwechsel von ts-grafik.de / photocase.com
...
noch ein paar tage und wir haben es geschafft für dieses jahr ^^

"another day
just believe
another day
just breathe

i´m used to it by now"

MUSIK: Télépopmusik - Breathe
HIER das ultimative video dazu, um ins träumen zu geraten.

18 December 2010

WOcHenEndE

toolklit102
toolklit107

...
es kam so überraschend!
winter! oben: alltagsromantik bei mir zu hause, die mitbewohnerin mit gespann :)

"there´s seven people dead on a south dakota farm
somewhere in the distance there´s seven new people born"

MUSIK: Dolbro Dan - The Ballad of Hollis Brown [Bob Dylan Cover]
(ich wollte euch eigentlich das original geben, aber youtube gabs nicht her...seis drum, dies ist auch schön.)

16 December 2010

PRESENT TENSE

braunes-papier1
toolklit018
toolklit016

...
aussen kalt - innen warm.

"you can spend your time alone, redigesting past regrets
or you can come to terms and realize
you're the only one who can't forgive yourself
makes much more sense to live in the present tense"

seht ihr, der dj hat ein t-shirt an, wo JETZT draufsteht. super.

MUSIK: Pearl Jam - Present Tense

15 December 2010

+

toolklit101
toolklit119
...
analog moods:
+ november sky
+ inside

BLOG WICHTELN

IMG_9945
IMG_9946
...
juchuuuuuuu, was bin ich froh, dass ich beim diesjährigen blogger-wichteln mitmachen durfte, das von caro (sodapop) und nadine (anmutig) ausgerufen wurde!!!
mich hat gestern die liebe catrin von maikitten glücklich gemacht!!! ihre hübschen schleifenarmbänder hatte ich schon lange angeschmachtet - und nun darf ich eines davon meins nennen, cool! cool! cool! dazu gabs ein wunderhübsches A und ein weihnachtssternchen. alles ist liebevoll handgefertig und einfach nur toll anzusehen!! ich sende eine virtuelle umarmung und ein GROSSES DANKESCHÖN an CATRIN und die fleissigen veranstalterinnen CARO und NADINE!
mein wichtelgeschenk durfte ich übrigens dem wunderbaren LIESCHEN übergeben, seht HIER ^^
viiiiele <3 <3 <3 herzen für all die tollen handcraft-blogger!!!

13 December 2010

free credit monday

Foto-ID 223358 von dima_gerasimov / photocase.com Website: Dima Gerasimov
...
Auf auf in die Woche! работа работа ! !

10 December 2010

free in B

...
da hat sich die blogpause komischerweise ein paar tage um-ge-lagert, sehr komisch das.
ich bin in berlin und habe das gefühl frei atmen zu können, auch wenn ich mich an schneeflocken verschlucke. danke berlin, dass es dich gibt. (ich könnte mich möglicherweise überfressen...aber egal.)

wer noch interessiert ist: das ist das letzte, was ich vor weihnachten in meinem shop anzubieten habe: CLICK. und schnell entscheiden :)

liebe leute, geniesst euer wochenende!!!

edit: eine musik
Aloe Blacc - I Need A Dollar

05 December 2010

bewilderinG

musss

...
visuelles gesprächsprotokoll.
mein leben hat zurzeit bedarf an einem soundtrack.

"Listen to the pretty musik play
let it numb your fragile system."


MUSIK: Being is Bewildering - Moloko

03 December 2010

Masterclass Filmverleih präsentiert:

IMG_9942

...
a nice nice nice nice nice nice nice weekend!

MUSIK: B.R.A. (Bentley Rhythm Ace) seit 12 jahren in meiner playlist und immer noch top.

01 December 2010

kuh

...
just to let u know, die meiste zeit sind wir hier schon konzentriert am arbeiten - aber oftmals gleicht das atelier dann doch eher einem spielzimmer...
die kuh ist ein mischmasch aus meinem letzten DIY projekt (hier schick bedripped mit krink) und den videoclips, die ich letzte woche mit joel für seine footage-bibliothek aufgenommen habe. (übrigens auch manchmal mit BILDSTÖRUNG zu sehen..:)
hallo dezember!
ich mache eine klitzekleine blogpause!