31 August 2009

violent elegance





mein persönlicher favorit vom wochenende:
violent elegance
schade, ich trage keine t-shirts mit was drauf...

30 August 2009

summer. pop. shopping.














ein paar impressionen.

days out











auf dem mauerparkflohmarkt

28 August 2009

sasha for h&m


macht mir gute laune: sasha pivovarova für h&m. so süß :)

26 August 2009

a good read: kinki mag





jetzt ist es auch mir aufgefallen: kinki kommt aus der schweiz. und bietet understatement im design und schärfe in den texten: feine dosis lifestyle für männlein und weiblein. extra: lieblings-letzte-seite mit sammler-portraits. gibts für faire 4 euro im gut sortierten kiosk.

gross plan



in gedanken einen schritt weiter:
bereite bewerbungunterlagen für das da oben vor. obs klappt, das stellt sich dann ende oktober heraus. bis dahin nehme ich mir vor das zu machen, worauf ich gerade lust habe...guter plan.

one step further (in mind):
i`m preparing my application documents for zhdk.

24 August 2009

new book:


am wochenende in der post:
traditional japanese small motif ISBN 981-00-4776-2
gebraucht für 3 euro bei amazon.
eine seite text, 150 seiten muster. ein traum!














blogger action


aufruf zum mitmachen bei rike. ich bin dabei!